Markt der Nachhaltigkeit

31. 05. 2022 von - Uhr

Im Rahmen der Aktionswoche der Nachhaltigkeit findet am 31.05. ab 16:30 Uhr der "Markt der Nachhaltigkeit" im Kreishaus Goslar und Vorplatz statt.

 

Es werden Vorträge gehalten, Podiumsdiskussionen durchgeführt und es werden verschiedene Info-Stände von Vereinen und Akteuren der Nachhaltigkeit, Umwelt- oder Klimaschutz aus dem Landkreis Goslar dort sein.

 

Auch der Landschaftspflegeverband wird mit einem kleinen Info-Stand vertreten sein.

 

Kommen Sie vorbei und besuchen uns!

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Kreishaus Goslar

Klubgartenstraße 6

Goslar

 

Veranstalter

KSM, KVHS in Kooperation mit Suniversum Lokalgruppe

 

Weiterführende Links

Aktionswoche der Nachhaltigkeit
Markt der Nachhaltigkeit